World of watson
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Knackeboul ist begeistert von der neuen Martullo-Blocher – «far me away whith this birkenstock-green-hippie-zeug, du!» 



Play Icon

Video: watson.ch

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • tralala 25.05.2015 09:39
    Highlight Highlight bedenklich moitié-moitié dasmol. aber: mengmol isch sglas hald halbe leer - swird wieder volle. au chli poesie im alltag ☺️
    3 0 Melden
  • Alex23 24.05.2015 06:00
    Highlight Highlight Leider ein kleines Kreativitätstief. Kann passieren.
    6 0 Melden
  • Adi E. 23.05.2015 00:11
    Highlight Highlight Und damit wollt ihr mehr clicks?
    11 5 Melden
  • Don Quijote 22.05.2015 12:36
    Highlight Highlight Ach Knäck, dein Nazihumor ("totale Krug") macht sich super! Mehr davon!
    Der Benu könnte ja gleich zur deutschen Kochschau...
    Play Icon

    16 12 Melden

10 Situationen, die du nur kennst, wenn du zu viel nachdenkst

Du musst nicht zwingend introvertiert sein, damit dir die folgenden Szenen bekannt vorkommen. Es reicht schon, wenn du dir über alles und jeden den Kopf zerbrichst oder nicht alles sagen kannst, was du denkst.

Ich glaube, das war jetzt unverständlich. Ich hätte das anders schreiben sollen. Vielleicht lösch ich einfach alles und beginn nochmals von Vorne? 🤔

Artikel lesen
Link to Article