Digital
Games

«Ich bin nicht betrunken genug, um dieses Spiel zu verstehen» – Video über Schweizer Game geht viral

Das Game «Plug & Play» bringt Spieler zum Staunen.
Das Game «Plug & Play» bringt Spieler zum Staunen.screenshot: youtube/septiceye

«Ich bin nicht betrunken genug, um dieses Spiel zu verstehen» – Video über Schweizer Game geht viral

19.03.2015, 09:4919.03.2015, 09:57
Philipp Rüegg
Folge mir
Mehr «Digital»

«Plug & Play» ist ein ziemlich schräges Game. Das kann jeder bestätigen, der es mal gespielt hat. Dazu gehört seit kurzem auch der YouTuber Jacksepticeye. Sein kommentiertes Game-Video hat bereits über eine Millione Views generiert – in zwei Tagen. Kein Wunder: Ein ausgefallenes Spielkonzept kombiniert mit lustigen Kommentaren in irischem Akzent, sind eine unschlagbare Kombination. 

Hinter «Plug & Play» stecken die Schweizer Entwickler von Etter Studio, die mit «Drei» bereits einen Hit landeten.

Das kommt dabei heraus, wenn ein Ire, ein Schweizer Game spielt

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Internetadressen mit Domain .swiss frei verfügbar
Personen mit Schweizer Staatsangehörigkeit oder Wohnsitz in der Schweiz können seit Mittwoch den Domain-Namen .swiss erwerben.

Internetadressen mit der Domain .swiss waren bisher nur öffentlichen oder privaten Unternehmen und Organisationen vorbehalten.

Zur Story