Populärkultur
TV

Welches Ohr war denn nun gestern verletzt? «Bestatter»-Fans decken Filmfehler auf

Krimi im Krimi 

Welches Ohr war denn nun gestern verletzt? «Bestatter»-Fans decken Filmfehler auf

04.02.2015, 09:5904.02.2015, 10:40
Mehr «Populärkultur»

Beweismaterial 1: Semmelweis' verletztes rechtes Ohr 

Die Folge vom 27. Januar.
Die Folge vom 27. Januar.bild: srf

Gestern beim «Bestatter»: Gerichtsmediziner Semmelweis' Ohr ist vom Anschlag der letzten Folge noch immer verletzt, die linke Seite ist zugebunden. Komisch – dabei war es doch in der vorherigen Folge, «Der letzte Stein», noch die rechte Seite, die blutete. Oder? 

Beweismaterial 2: Semmelweis' rechtes Ohr ist plötzlich geheilt, dafür ... 

Die Folge vom 3. Februar.
Die Folge vom 3. Februar.bild: srf

... ist jetzt das linke kaputt. (Beweismaterial 3)

Bild
bild: srf

Das ist uns zwar nicht aufgefallen, den «Bestatter»-Fans allerdings schon. Die protokollierten ihre Ermittlungen sogleich auf Twitter. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3