Sport
Schaun mer mal

Den hätte man machen können: Federer produziert bei Sieg gegen Nishikori einen Mega-Bock

Den hätte man auch machen können: Federer produziert beim Sieg gegen Nishikori einen unglaublichen Bock  

19.11.2015, 20:1920.11.2015, 13:11

Bei seinem dritten Sieg im dritten Gruppenspiel der ATP World Tour Finals läuft für Roger Federer gegen Kei Nishikori nicht alles glatt: Beim Stand von 7:5, 4:4 verhaut der Maestro einen eigentlich aufgelegten Vorhand-Winner gleich meterweit. Der vielleicht schlimmste Unforced Error seiner langen Karriere nimmt den Schweizer so mit, dass er das Break kassiert und auch gleich den zweiten Satz verliert. Sogar die ATP hat den Mega-Bock mittlerweile zum Startvideo auf ihrer Youtube-Seite gemacht. Federer wird das nach dem Umschwung im dritten Satz und dem Gruppensieg aber locker nehmen können. (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Nati kennt ihre WM-Quali-Gegner – selbst mit nur Siegen ist sie nicht sicher dabei
Die Schweizer Nati trifft in der Qualifikation zur WM 2027 auf Nordirland, die Türkei und Malta. Dies ergab die Auslosung in Nyon am Tag nach der Trennung von Trainerin Pia Sundhage. Der Nachfolgerin oder dem Nachfolger steht trotz der vermeintlich leichten Gruppe ein langer Weg an die WM in Brasilien bevor.
Zur Story