Hauptsache berühmt

Beatrice Egli: Live ist eben doch nicht immer live

Schock in der DSDS-Szene

Beatrice Egli: Live ist eben doch nicht immer live

08.04.2014, 10:0808.04.2014, 16:13
Mehr «Hauptsache berühmt»
Es ist zum Heulen: Beatrice Egli singt gar nicht live?!
Es ist zum Heulen: Beatrice Egli singt gar nicht live?!Bild: EPA

Die Schweizer Schlagerprinzessin war zu Gast bei der zweiten Liveshow von «Deutschland sucht den Superstar» (ja, das läuft noch) und hat selbstverständlich auch einen Song vorgetragen (ja, sie singt noch). Soweit so unspektakulär. Wie der Express allerdings weiss, hat Beatrice Egli gar nicht live gesungen! Waaaas? Ja, richtig: Das war alles Playback. Vollplayback! 

Richard Schlögl, aktuell Kandidat bei «DSDS», gab dem Portal «empört» Folgendes zu Protokoll: «Sie war für mich irgendwie unnahbar. Menowin hat letzte Woche alles live gesungen.»

Also, wenn der Menowin schon live singt, dann sollte Beatrice das auch machen, finden wir. Echt jetzt.

Beatrice Egli live im Fernsehgarten aber nicht live – Sie verstehen ... 

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!