Primera Division
Primera Division
12.04.2014, 22:4613.04.2014, 17:37
Yacine Brahimi stürzt Barcelona mit seinem goldenen Tor auch in der Meisterschaft ins Elend.GIF: Dailymotion/TotallyOffside Nur wenige Tage nach dem Aus in der Champions League folgt für Barcelonain in der Meisterschaft der nächste Rückschlag. Die Katalanen unterliegen in Granada mit 0:1.
Mit der unerwarteten Niederlage verpasst es der Meister, vorübergehend die Spitze in der Primera Division zu übernehmen. Yacine Brahimi erzielte in der 13. Minute den entscheidenden Treffer für den Tabellen-13.
Wie schon bei der Viertelfinal-Niederlage in der Königsklasse gegen Atletico Madrid enttäuschten die Superstars um Lionel Messi und Neymar. Durch die Niederlage liegt Barça weiterhin einen Punkt hinter Atletico, das am Sonntag in Getafe antritt. Messi und Co. haben nur wenig Zeit, um aus ihrem Tief herauszufinden. Bereits in vier Tagen bestreitet Barcelona den spanischen Cupfinal gegen Real Madrid. (dux/si)
Celta Vigo – Sociedad 2:2 (1:2)
Villarreal – Levante 1:0 (0:0)
Granada – Barcelona 1:0 (1:0)
Real Madrid – Almeria 4:0 (1:0)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Kaum hat die neue Super-League-Saison begonnen, herrscht beim FC Zürich bereits wieder dicke Luft. Grund dafür ist eine völlig missratene Schlussphase im Eröffnungsspiel gegen den FC Sion. Bis zur 81. Minute führten die Zürcher noch souverän mit 2:0, ehe die Gäste aus dem Wallis das Spiel doch noch drehten. Damit verpasste es der FCZ, nach einer durchzogenen letzten Saison bei den Fans wieder zumindest ein bisschen Euphorie zu entfachen.