Sport
FC Barcelona

Nächster Schock für Barcelona – Granada entzaubert den Meister

Primera Division
Primera Division

Nächster Schock für Barcelona – Granada entzaubert den Meister

12.04.2014, 22:4613.04.2014, 17:37
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Yacine Brahimi stürzt Barcelona mit seinem goldenen Tor auch in der Meisterschaft ins Elend.GIF: Dailymotion/TotallyOffside

Nur wenige Tage nach dem Aus in der Champions League folgt für Barcelonain in der Meisterschaft der nächste Rückschlag. Die Katalanen unterliegen in Granada mit 0:1.

Mit der unerwarteten Niederlage verpasst es der Meister, vorübergehend die Spitze in der Primera Division zu übernehmen. Yacine Brahimi erzielte in der 13. Minute den entscheidenden Treffer für den Tabellen-13.

Wie schon bei der Viertelfinal-Niederlage in der Königsklasse gegen Atletico Madrid enttäuschten die Superstars um Lionel Messi und Neymar. Durch die Niederlage liegt Barça weiterhin einen Punkt hinter Atletico, das am Sonntag in Getafe antritt. Messi und Co. haben nur wenig Zeit, um aus ihrem Tief herauszufinden. Bereits in vier Tagen bestreitet Barcelona den spanischen Cupfinal gegen Real Madrid. (dux/si)

Primera Division, 33 Runde
Celta Vigo – Sociedad 2:2 (1:2)
Villarreal – Levante 1:0 (0:0)
Granada – Barcelona 1:0 (1:0)
Real Madrid – Almeria 4:0 (1:0)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Basel gewinnt in Sion dank eines Traumtors und klettert in der Tabelle nach oben
Basel steckt die Niederlage im Champions-League-Playoff gegen Kopenhagen gut weg. Der Meister gewinnt das Samstagabend-Spiel der 5. Super-League-Runde in Sitten 1:0.
Junior Zé traf in seinem 15. Pflichtspiel für den FCB zum ersten Mal, und sein Premieren-Tor war nicht nur sehenswert, sondern auch wertvoll. Der 19-jährige Schweizer U21-Internationale verarbeitete in der 14. Minute eine Hereingabe von Xherdan Shaqiri mit einer perfekten Ball-Mitnahme und einem satten Volley unter die Latte.
Zur Story