Hauptsache berühmt

Jennifer Lopez ist wie Benjamin Button – sie altert rückwärts 

22.05.15, 14:28 22.05.15, 14:50

bild: usmagazine

«Hoppla Schorsch», sagt der Schweizer da.

Ist das wirklich Jennifer Lopez, die das aktuelle Cover des «US Magazine» ziert? Wikipedia sagt, dass die Sängerin inzwischen 45 Jahre alt ist, unsere Augen aber sagen etwas anderes. Ob der Hollywoodstar über gute Gene, einen guten Doc, oder einen guten Bildbearbeiter verfügt, wissen wir nicht mit Bestimmtheit. Es scheint eine gute Mischung zu sein.

(sim)

25 Jahre Photoshop – die grössten Fails

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister stirbt an Krebs

Der Frontmann der britischen Heavy-Metal-Band Motörhead, Lemmy Kilmister, ist im Alter von 70 Jahren an Krebs gestorben. Kilmister starb nach Angaben seiner Band an einem «extrem aggressiven Krebs». Die Erkrankung war nur Tage zuvor entdeckt worden.

Wie die Band am Dienstag auf Facebook mitteilte, erfuhr der Musiker erst am 26. Dezember – zwei Tage nach seinem 70. Geburtstag – von seiner Krebserkrankung.

«Wir können nicht beginnen, unseren Schock und unsere Traurigkeit auszudrücken, es gibt …

Artikel lesen