26.08.2016, 16:2326.08.2016, 17:28
Tag 3 nach dem Erdbeben in Mittelitalien: Drohnenaufnahmen zeigen das völlig zerstörte Bergdorf Amatrice. Die Hoffnung, hier noch lebende Menschen zu finden, schwindet. Die Behörden sprechen zurzeit von mindestens 270 Opfer. Aber viele Menschen werden noch vermisst.
Mehr zum Erdbeben in Italien
(reuters.com)
Erdbeben in Italien
1 / 24
Erdbeben in Italien
Die Aufräumarbeiten im vom Erdbeben am stärksten getroffenen Dorf Amatrice dauerten die ganze Nacht an.
quelle: x03151 / ciro de luca
Das könnte dich auch noch interessieren:
Seit drei Wochen darf ich mich zu den Nichtrauchern zählen (juhu!). Irgendwie eine emotionalere, aber freudvollere Angelegenheit, als ich es erwartet hätte. Mein persönlicher Game-Changer: eine Rauchstopp-Hypnose.
Ehe es mit der Hypnosesitzung bei Stefan Meier losgeht, löse ich mir das Nikotinpflaster vom Arm und befördere den zerkauten Nikotinkaugummi in den Müll. Ich möchte kein Nikotin mehr im Körper haben, damit ich nach der Hypnosesitzung für mich beurteilen kann, ob's mir wirklich den Schalter umgelegt hat, oder ich mich mal wieder selbst belüge.