International
Videos

Völlig zerstört: Neue Drohnen-Aufnahmen zeigen das Ausmass der Katastrophe von Amatrice

Völlig zerstört: Neue Drohnen-Aufnahmen zeigen das Ausmass der Katastrophe von Amatrice

26.08.2016, 16:2326.08.2016, 17:28
Mehr «International»

Tag 3 nach dem Erdbeben in Mittelitalien: Drohnenaufnahmen zeigen das völlig zerstörte Bergdorf Amatrice. Die Hoffnung, hier noch lebende Menschen zu finden, schwindet. Die Behörden sprechen zurzeit von mindestens 270 Opfer. Aber viele Menschen werden noch vermisst.

 (reuters.com)

Erdbeben in Italien

1 / 24
Erdbeben in Italien
Die Aufräumarbeiten im vom Erdbeben am stärksten getroffenen Dorf Amatrice dauerten die ganze Nacht an.
quelle: x03151 / ciro de luca
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dieses deutsche Farb-Geschäft hat aussergewöhnliche Ku(h)ndschaft

Im deutschen Ort Drolshagen in Nordrhein-Westfalen kam es kürzlich zu einem ku(h)riosen Zwischenfall (okay, jetzt hören wir auf mit den dummen Wortwitzen, sorry). Eine Kuh, die sich gerade der Hufpflege unterziehen sollte, büxte aus und verschanzte sich in einem Malerei-Fachgeschäft. Dank der Überwachungskamera, die den ganzen Vorfall aufzeichnete, kannst auch du dir jetzt ihren Fluchtversuch anschauen:

Zur Story