Sport
Schaun mer mal

Kann man als NHL-Goalie machen: Mit einem unfassbaren Sticksave einfach mal die ganze Halle ausrasten lassen

Kann man als NHL-Goalie machen: Mit einem unfassbaren Sticksave einfach mal die ganze Halle ausrasten lassen

28.04.2015, 06:5828.04.2015, 08:40
Mehr «Sport»
video: youtube/nhl

Es gibt für jeden Hockey-Goalie bessere Szenarien, als Anfang des zweiten Drittels mit 0:2 hinten zu liegen. Petr Mrazek von den Detroit Red Wings macht in Spiel 6 der Playoff-Achtelfinalserie gegen Tampa Bay Lightning trotzdem das Beste daraus: Nach einem Zuckerpässchen steht der gegnerische Angreifer Brian Boyle zwar wieder einmal völlig allein vor Mrazek, doch dann packt der tschechische Schlussmann halt einfach einen überirdischen Sticksave aus. Genützt hat das Kunststück am Ende trotzdem nichts: Die Red Wings gehen mit 2:5 unter und müssen nun am Mittwoch auswärts zur Entscheidungsschlacht um den Viertelfinaleinzug ran. (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Korb für Weltmeister Verstappen? «Wollen mit Russell und Antonelli weitermachen»
Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff kündigt in einem Interview an, dass Weltmeister Max Verstappen nicht zum deutschen Autobauer wechseln wird und auf das altbekannte Duo setzen wird.
Eine Entscheidung über einen Sensationswechsel von Formel-1-Weltmeister Max Verstappen von Red Bull zu Mercedes schon zur kommenden Saison steht unmittelbar bevor. Rund um den Grossen Preis von Belgien an diesem Sonntag in Spa «werden wir wissen als Team, wie wir es spielen wollen nächstes Jahr. Wann wir es sagen, ist noch nicht ganz sicher», sagte Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff dem österreichischen Sender ORF. Demnach will der Rennstall in Spa-Francorchamps zumindest intern klären, mit welchen beiden Fahrern es in die Saison 2026 geht.
Zur Story