Whats on
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Männer, behaltet eure Schuhe an! 15 Gründe, warum ihr eure Füsse zum Sommeranfang bitte verpackt lasst 



Wieso, glaubt ihr, gibt es so wenige weibliche Fuss-Fetischisten? Wir behaupten jetzt einfach mal, dass es damit zu tun haben könnte, dass Frauen einfach die schöneren Füsse haben. 

Bild

Sind sie nicht zuckersüss? bild: imgur

Nicht alle Damen, klar. Aber heute, wo es doch schon bis zu 28 Grad warm werden kann, wollen wir erstmal unsere männlichen Freunde, Arbeitskollegen und Verwandte davon abhalten, die Schuhe auszuziehen. 

Hier kommen genug Gründe, warum Männer ihre Füsse im Sommer nicht in Flip-Flops oder Sandalen stecken sollten. 

Grund 1: deswegen

Bild

bild: imgur

Grund 2: deswegen

Bild

Grund 3: deswegen

Bild

Grund 4: deswegen

Bild

bild: pinterest

Grund 5: deswegen

Bild

bild: instagram/ifootman

Grund 6: deswegen

Bild

bild: repmanblog

Grund 7: deswegen

Bild

bild: instagram/ifootman

Grund 8: deswegen

Bild

bild: imgur

Grund 9: deswegen

Bild

bild: nofoblogspot

Grund 10: deswegen

Bild

bild: instagram/bkuhl918

Grund 11: deswegen

Bild

bild: instagram/flipflopguy174

Grund 12: deswegen

Bild

bild: instagram/flipflopguy174

Grund 13: deswegen

Bild

bild: imgur

Grund 14: deswegen

Bild

bild: instagram/janknsty

Grund 15: deswegen

Bild

bild: instagram/handsomecracker

Und dein Fuss denkt jetzt so: 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: 

Oder liegen wir mit unserem Barfuss-Verbot für Männer total daneben?

Männer: Findet ihr, dass man eure Füsse im Sommer sehen darf?

Frauen: Dürfen Männer ihre Füsse zeigen?

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

9
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mrs. Bonsai 11.05.2015 16:36
    Highlight Highlight Gepflegte Frauen- und Männerfüsse sind schön! Da schaue ich insbesondere bei Frauen hin. Aber ungepflegte Männer- als auch Frauenfüsse ist ein nogo
    • Tilman Fliegel 05.07.2016 09:29
      Highlight Highlight Füsse können einfach kein nogo sein
  • rYtastiscH 11.05.2015 15:31
    Highlight Highlight Es gibt eine Reihe von Dingen die ich nicht sehen will: 1. Füllige Menschen in Leggings 2. Füllige Menschen in Bademode 3. Alte Menschen in Bademode 4. Das beste Stück eines Mannes, weil er dachte er muss ne zu enge Hose kaufen 5. Gleiches bei der Frau (Cameltoe) Ich könnte auch noch weiter machen, aber nützt ja nix, denn: Solange wir in einem Rechtsstaat leben, der einem, bis auf eine komplette Enthüllung, nicht vorschreibt, wie man sich anzuziehen hat, darf jeder machen was er will! Und das ist gut so.
    • time_saver 11.05.2015 15:59
      Highlight Highlight Sorry Supermodel, aber lass die Menschen doch tragen, was sie wollen. Wir altern alle, warum sollen alte Menschen also nicht in Badeanzug in der Badi liegen? Auch füllige Menschen haben das Recht, sich zu kleiden, wie sie es wollen.

      Bisschen Respekt und Verständnis fände ich angebrachter als das kurzsichtige Geschreibe...
    • rYtastiscH 11.05.2015 16:11
      Highlight Highlight @time_saver Ich denke nicht, dass ich mich selbst in irgendeiner Weise hervorgehoben habe. Geschweige denn mein Aussehen. Wenn Sie meinen Text richtig gelesen und interpretiert hätten, würden Sie sehen, dass Sie genau das gleiche Sagen wie ich. Zitat aus meinem Kommentar: "Solange wir in einem Rechtsstaat leben der einem, [...] nicht vorschreibt, wie man sich anzuziehen hat, darf jeder machen was er will! Und das ist gut so." Mit meinem Beispielen wollte ich darauf hinweisen, dass es zig solcher Beispiele gibt, die aber einer persönlichen Motivation entstammen und die es nicht zu fördern gilt.
  • Walter Sahli 11.05.2015 14:34
    Highlight Highlight He Frauen, wo schaut Ihr denn hin?! Nicht in die Augen??? Tsss...Ihr seid ja so primitiv, echt jetzt! Als Mann auf seine Füsse reduziert zu werden, ist im Fall voll verletzend. Ein Mann hat schliesslich weit mehr zu bieten, als nur ein paar grosse Füsse! Lernt das endlich!
  • Commodore 11.05.2015 13:49
    Highlight Highlight Danke für den Artikel. Männer in Sandalen und/oder kurzen Hosen sind Dinge die niemand sehen will.

Happy Birthday, Nokia 3310! 13 Gründe, warum der Klotz das beste Handy ever ist

Das Nokia 3310 wird diese Woche 20 Jahre alt. Das Handy ist aber nicht nur eines der meistverkauften «Natels» dieser Zeit, sondern hat auch bis heute einen emotionalen Wert für alle 2000er-Teens, die damals ein solches besessen haben.

Hier also: 13 Gründe, warum das Nokia 3310 das Handy der Herzen ist – und bleibt.

Unten gehts weiter ...

Welches war eigentlich dein erstes Handy? Das 3310? Das 3330? Oder warst du nicht «so cool», und dein erstes Handy war ein Motorola oder ein Ericsson? Lass uns …

Artikel lesen
Link zum Artikel