Gerechtigkeit siegt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

9 Dinge, die du beim Bewerbungsgespräch eher nicht sagen solltest

Ist natürlich eine schwierige Situation, so ein Bewerbungsgespräch. Ein Ding der Unmöglichkeit eigentlich, durchs Band weg das Richtige zu tun. Ideales Terrain also für diese neun garantierten Fettnäpfchen-Volltreffer.



Bild

Bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Sorry, noch ein letztes Mal. Versprochen. bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Too many meetings! Diesen 7 Typen begegnest du in jedem Büro

abspielen

Video: watson

Weil nicht jeder für seinen Job gemacht ist: Die wohl grössten Photoshop-Fails seit es Werbung gibt

Der Rest kann warten: Die beliebtesten Listicles auf watson

Was unser Leben am besten beschreibt? Diese 17 Plattencover-Memes!

Link zum Artikel

Die 7 Phasen eines jeden Büro-Jobs, den du je haben wirst

Link zum Artikel

9 Netflix-Serien, die niemand abfeiert – obwohl sie es verdient hätten

Link zum Artikel

Ferien in einer anderen Liga: 10 einzigartige Airbnbs, die auch du mieten kannst

Link zum Artikel

Das sind die 80 grössten Trümpfe im Kampf gegen den Klimawandel

Link zum Artikel

17 fragwürdige Yoga-Trends, die noch «hipstriger» als normales Yoga sind

Link zum Artikel

7 (nicht ganz ernst gemeinte) Tipps für deine perfekte Work-Life-Balance

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Damit du nicht in die Kostenfalle tappst: 7 Tipps zum Bezahlen auf Reisen

Link zum Artikel

7 der teuersten Serienflops der TV-Geschichte

Link zum Artikel

Das meistverkaufte Bier (das niemand kennt) und 9 weitere Bier-Fakten zum Tag des Biers

Link zum Artikel

14 Bilder, die zeigen, wie es ist, (endlich) zu Hause auszuziehen

Link zum Artikel

9 Schweizer Gins, die du unbedingt mal trinken solltest

Link zum Artikel

9 «Ratschlag»-Klassiker, die du dir in Zukunft einfach mal sparen kannst

Link zum Artikel

9 absolut clevere Wege, wie Rechtsradikalen und Neonazis schon die Stirn geboten wurde

Link zum Artikel

5 traurige Beispiele, wie Menschen für Likes die Natur zerstören

Link zum Artikel

Wenn du diese 18 Dinge tust, bist du ein richtiger Tubel*

Link zum Artikel

5 Liebeserklärungen an 5 Serien aus meiner Kindheit

Link zum Artikel

«Wie grün waren die Nazis?» und 15 weitere kuriose Bücher, die du noch nicht gelesen hast

Link zum Artikel

7 Situationen, die du kennst, wenn du schon mal mit dem Nachtzug unterwegs warst

Link zum Artikel

8 Rituale rund um Sex, Lust und Liebe aus aller Welt, die dich sprachlos machen werden

Link zum Artikel

11 skurrile Dinge, die du tatsächlich im Internet kaufen kannst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Hier kommen 28 Dinge, die dich sentimental machen, wenn du ein 80er/90er-Schulkind warst

Link zum Artikel

5 Dinge, die uns Schweizern die Ferien direkt versauen

Link zum Artikel

Siehst du den Fehler? 14 irrsinnige Insta-Fails von Influencern und Möchtegerns

Link zum Artikel

Einfach 10 kleine Smartphones, falls du gerade eines suchst

Link zum Artikel

Liebe Pharmakonzerne, diese 9 Medikamente würden uns wirklich etwas bringen

Link zum Artikel

9 Filme, bei denen deine Gefühle Achterbahn fahren – und zwar so richtig

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Der Knigge für jeden Beziehungsstreit ever – in 5 Punkten

Link zum Artikel

10 Browser-Games, die dich den schlimmsten Tag im Büro überstehen lassen

Link zum Artikel

13 interessante Auto-Gadgets, die sich (bisher) nicht richtig durchsetzen konnten

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • niklausb 15.08.2017 16:00
    Highlight Highlight 3 und 5 made my day
  • Tomtom64 15.08.2017 15:34
    Highlight Highlight Jetzt weiss ich endlich, warum es nie geklappt hat ....
  • Pergjo 15.08.2017 13:29
    Highlight Highlight Also bei Nr. 3 musst ich übelst schmunzeln^^
  • Sensenmaa 15.08.2017 12:18
    Highlight Highlight Sag nur noch die Wahrheit, der Rest ist Verrat an mir und bezahle dafür.
  • LarsBoom 15.08.2017 11:47
    Highlight Highlight Zu nummer 4

    Benutzer Bild
  • Zwingli 15.08.2017 11:35
    Highlight Highlight ähä
    Benutzer Bild
    • jodokmeier 15.08.2017 15:13
      Highlight Highlight @Zwingli Jap, das hat was... 😆

9 Ideen, wie die Welt ungefähr aussehen wird, wenn wir (irgendwann mal wieder) raus dürfen

Ja, die Quarantäne fordert langsam ihren Tribut. Die Realität wird absurder oder das Leben surrealer. Darum ist es wichtig, die Zukunft, die Normalität verspricht, nicht aus den Augen zu verlieren.

Einige von uns Bürogummis befinden sich seit einer Woche in Quarantäne. Viele jedoch schon seit zwei Wochen. Dass es nicht einfach ist, jegliche sozialen Anstrengungen zu unterlassen, welche physischen Kontakt mit Mitmenschen beinhalten, ist dabei irgendwie klar.

Kein Tratschen mehr in der büroeigenen Gerüchteküche, keine Einladungen zu Geburtstagsfesten, die man unter dem Vorwand einer Ausrede absagen muss, kein genervtes Anstehen bei der Gelateria bei diesem herrlichen Wetter.

Doch je …

Artikel lesen
Link zum Artikel