Sport
WM 2018

Fussball-WM: Die Nati-Noten zum Sieg gegen Serbien

epa06832040 Switzerland's defender Stephan Lichtsteiner, celebrates winning the FIFA World Cup 2018 group E preliminary round soccer match between Switzerland and Serbia in Kaliningrad, Russia, 2 ...
Nati-Captain Stephan Lichtsteiner nach dem Spiel gegen Serbien.Bild: EPA/KEYSTONE

Seferovic und Dzemaili ungenügend: Die Nati-Noten zum Sieg gegen Serbien

Ein 2:1-Sieg als Resultat eines kämpferischen Auftrittes der Schweizer Nati, das hat viele gute Noten in der Einzelkritik zur Folge – mit wenigen Ausnahmen. So wurden die Schweizer Nationalspieler bewertet.
23.06.2018, 06:0423.06.2018, 08:33
sebastian wendel / aargauer zeitung
Mehr «Sport»

Die Noten der Schweizer beim Sieg gegen Serbien

1 / 17
Die Noten der Schweizer beim Sieg gegen Serbien
Yann Sommer, Note 5: Verhindert das noch frühere 0:1. Beim Gegentor ist er machtlos. In der hitzigen zweiten Halbzeit bewahrt Sommer wie gewohnt kühlen Kopf, was seinen Vorderleuten Sicherheit gibt.
quelle: ap/ap / matthias schrader
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr zum Spiel

Das Mikrowellen-Orakel hat es gewusst

Video: watson

So schön jubeln die Schweizer

1 / 17
So schön jubeln die Schweizer
Was für ein Spiel! Die Schweiz gewinnt das zweite WM-Gruppenspiel gegen Serbien nach 0:1-Rückstand noch 2:1.
quelle: keystone / laurent gillieron
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene WM-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Einloz
23.06.2018 07:23registriert Oktober 2017
Akanji ist schlicht Weltklasse. Da reicht eine 5 nicht. Was soll der Junge denn noch besser machen? So einer würde in jeder Nationalmannschaft spielen!
1311
Melden
Zum Kommentar
avatar
Stinkender Wookie
23.06.2018 08:13registriert Dezember 2014
Akanji hätte meiner Meinung nach locker eine 5,5 verdient
941
Melden
Zum Kommentar
avatar
MitchBitch
23.06.2018 08:26registriert Juli 2017
Akanji...the machine 💪🏼💪🏼 Wäutklass !!
790
Melden
Zum Kommentar
14
Die Akte Embolo: Prügel im Ausgang, Billet weg, die Badewanne und das Verhalten bei Corona
Breel Embolo ist wieder einmal in den Schlagzeilen, ohne dass er dafür Fussball gespielt hat. Dem Nationalmannschafts-Stürmer wird vorgeworfen, sich während der Pandemie gefälschte Covid-Zertifikate organisiert zu haben.

Auf dem Rasen verhält er sich meist tadellos. In mehr als 350 Spielen als Profi kassierte Breel Embolo erst einmal einen Platzverweis, vor acht Jahren sah er in der Europa League Gelb-Rot. Er wird laut «Transfermarkt» nur etwa alle zehn Spiele verwarnt.

Zur Story