Sport kompakt
Fussball

Frisch aus der indischen Super League: GC verpflichtet den Ungaren Krisztian Vadocz

Neuer Mittlfeldspieler

Frisch aus der indischen Super League: GC verpflichtet den Ungaren Krisztian Vadocz

16.02.2015, 14:1616.02.2015, 14:33
Mehr «Sport kompakt»
Krisztian Vadocz wird bei GC wohl die Rolle von Vero Salatic übernehmen.
Krisztian Vadocz wird bei GC wohl die Rolle von Vero Salatic übernehmen.bild: indiatvnews.com

Die Grasshoppers nehmen den 40-fachen ungarischen Internationalen Krisztian Vadocz (29) bis zum Ende der Saison unter Vertrag.

Vadocz gilt als beidfüssig stark und spielt im zentralen Mittelfeld, wodurch er den Abgang des früheren Captains Veroljub Salatic (zu Sion) kompensieren könnte.

Vadocz spielte zuletzt für Pune City in der indischen Super League. Er war als Profi schon für Honved Budapest, Auxerre, Motherwell (Scho), Nijmegen (Ho), Osasuna und Odense (Dä) aktiv. Der 1,88 m grosse Vadocz hatte im letzten Herbst bereits ein einwöchiges Testtraining bei GC absolviert. (si/cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!