Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
LOS ANGELES, CA - OCTOBER 07:  Singer Rihanna at Rihanna's 8th album artwork reveal for

Das achte Studioalbum von Rihanna kann ab sofort gestreamt werden.
Bild: Getty Images North America

«Anti» ist da: Auf diesem Streaming-Dienst kannst du ab sofort das neue Album von Rihanna hören



R&B-Sängerin Rihanna hat ihr neues Album «Anti» in der Nacht zu Donnerstag im Streaming-Dienst Tidal veröffentlicht. Dort soll es eine Woche lang exklusiv gekauft und gestreamt werden können.

Das achte Studioalbum der Musikerin aus Barbados umfasst 13 Songs, darunter die erste Singleauskoppelung «Work» mit Rapper Drake. Rihanna hatte monatelang Andeutungen über ihr erstes Album nach vier Jahren gemacht, ohne einen genauen Termin für die Veröffentlichung zu nennen.

Der Musikdienst Tidal des US-Rapmoguls Jay-Z war im vergangenen März mit grossem Rummel gestartet, hatte aber vorerst wenig Erfolg. Tidal ist der erste Dienst, an dem diverse Stars, darunter auch Rihanna, persönlich beteiligt sind. Ein Abo kostet knapp zehn Euro im Monat. (sda/dpa/cma)

Wenn du den Superstar lieber ansehen, als anhören möchtest: Bitte sehr, Rihanna füdliblutt

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2

Foo Fighters-Frontmann verliert Drum-Battle gegen 10-Jährige – und reagiert grossartig

Dave Grohl schreibt einen Song für Schlagzeug-Ausnahmetalent Nandi Bushell. Der Foo Fighters-Frontmann hatte ein Drum-Battle gegen die 10-Jährige verloren. Die ganze Story erfährst du im Video.

Artikel lesen
Link zum Artikel