Duell
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Will Smith will den «Prinz von Bel-Air» wiederbeleben – welche Kult-Serie wünschst du dir zurück?



Wenn man dem US-amerikanischen Onlineportal TV-Line glauben schenken darf, denkt Superstar Will Smith derzeit darüber nach, ein Remake der Kult-Serie «Der Prinz von Bel-Air» ins Leben zu rufen. Smith verdankt dieser 90er-Jahre-Sitcom seinen grossen Durchbruch als Schauspieler – nun soll er dabei sein, ein neues Sendekonzept zu erstellen, um dieses in den kommenden Wochen verschiedenen TV-Sendern anzubieten.

Ob bei dem Remake dieselbe Geschichte von damals noch einmal neu erzählt, oder die bisherige Story fortgesetzt werden soll, ist bisher unbekannt. Wie dem auch sei – echte Will-Smith-Fans freuen sich sicher darauf.

Wähle deine Lieblings-Kult-Serie!

Doch was ist mit all den anderen Kult-Serien von damals?! Da wären doch sicher unendlich viele einige dabei, die eine Fortsetzung vertragen könnten, oder nicht? Im Duell kannst du abstimmen, von welcher Sendung du dir neue Folgen wünschst.

PS. In unsere Auswahl haben es lediglich Serien geschafft, die irgendwann in den 90er-Jahren produziert worden sind. Falls deine Lieblings-Serie fehlt, schreib sie in die Kommentare!

RanglisteStand: 01.12.20 – 11:07
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11 Dinge, die du bisher nicht über «Kevin – Allein zu Haus» wusstest

Vor 30 Jahren kam der Film «Kevin – Allein zu Haus» das erste Mal ins Kino. Zu diesem Zeitpunkt konnte niemand ahnen, dass der Film Kult wird. Doch er wurde es!

Eigentlich wäre eine Erklärung der Handlung doch gar nicht nötig. Denn wer kennt ihn nicht – Kevin, den 8-jährigen Jungen, der von seiner Familie über Weihnachten allein zu Hause vergessen wird? Statt in tiefe Trauer zu verfallen, muss Kevin, gespielt von Macaulay Culkin, gezwungenermassen das Haus seiner Familie gegen zwei Einbrecher verteidigen.

Heute, vor genau 30 Jahren feierte der Film seine Premiere. Seit diesem Tag erscheint der Film in der Vorweihnachtszeit Jahr für Jahr auf unzähligen …

Artikel lesen
Link zum Artikel