Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

SummerDays Arbon und Seaside Spiez: Amy Macdonald als Headliner

25.01.18, 14:08


Amy Macdonald ist Headliner der Partner-Festivals SummerDays in Arbon und Seaside in Spiez vom 24. und 25. August. Ausserdem bei beiden Anlässen dabei: Gotthard (Unplugged), Bligg und The Gipsy Kings. Der Vorverkauf ist eröffnet.

Das SummerDays Festival Arbon 2018 soll mit der britischen 70er-Jahre-Glam-Rockband The Sweet eröffnet werden, wie die Veranstalter am Donnerstag meldeten. Die Formation wurde mit Hits wie «Ballroom Blitz», «Teenage Rampage», «Blockbuster» oder «Fox on the Run» bekannt.

Schweizer Zugpferdchen in Arbon sind neben Bligg Lo & Leduc, Dabu Fantastic und der Newcomer Joris. Das Seaside Festival in Spiez kündigt aus heimischer Produktion Kunz, Stefanie Heinzmann, Seven und Philipp Fankhauser an. Von den internationalen Acts gehört am Seaside Anastacia zu den jüngeren. Mit Uriah Heep, Dire Straits Experience und Supertramp's Roger Hodgson werden Nostalgiker bedient.

Das SummerDays Festival will weitere Acts und den Headliner von Freitag zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. (sda)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen