Zentralschweiz

Skitourenfahrer stürzt auf Titlis-Rundtour in den Tod

Skitourenfahrer stürzt auf Titlis-Rundtour in den Tod

26.03.2016, 15:3226.03.2016, 16:34
Mehr «Zentralschweiz»

Ein Skitourenfahrer ist am Karfreitag auf der Titlis-Rundtour tödlich verunglückt. Der 23-Jährige war in einer Dreiergruppe im Gebiet der «Schwarzen Naad» zu einer Abseilstelle unterwegs, als er aus noch unbekannten Gründen abstürzte.

Die Leiche des jungen Mannes konnte wegen der Wetterlage erst am Samstag geborgen werden. Beim Opfer handelt es sich um einen Schweizer aus dem Kanton Zürich, wie die Kantonspolizei Bern mitteilte. Das Unglück ereignete sich auf dem Gebiet von Gadmen im östlichsten Zipfel des Kantons Bern. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!