Digital
Duell

Es gibt eigentlich nur zwei Arten von Mensch – wenn es um's Smartphone geht. Welcher bist du? 

Es gibt eigentlich nur zwei Arten von Mensch – wenn es um's Smartphone geht. Welcher bist du? 

20.08.2015, 10:1520.08.2015, 10:15

Man ist Hundemensch oder Katzenmensch. Ketchup-Typ oder Senf-Typ. Früher mochte man entweder Christina Aguilera ODER Britney Spears. Auch im mobilen Alltag positionieren wir uns, ohne dass wir es immer merken. 

Welcher Typ bist du ... 

... beim Wecker stellen? 

... beim Fotos machen? 

... bei der Wahl deines Gerätes? 

... in Sachen Sorgfalt? 

... auf dem «stillen» Örtchen?

... bei den Apps? 

... beim SMS schreiben? 

... beim Schlafen? 

... beim Klingelton? 

... beim Absagen eines Termins?

... bei der Wahl des Hintergrundbildes? 

... in Sachen Akku? 

... in Sachen Nachrichten beantworten? 

(sim)

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Das Cybertruck-Debakel nimmt kein Ende
Er sollte den Pick-up-Markt aufmischen, doch viel ist von diesen Plänen nicht mehr übrig: Dem Cybertruck von Tesla fehlt die Neukundschaft.
Tesla erlebt mit seinem Elektro-Pickup Cybertruck ein Dauer-Debakel. Als revolutionäres Modell angekündigt, reihen sich Pleiten, Pech und Pannen aneinander. 250'000 Exemplare wollte Tesla ursprünglich pro Jahr produzieren, doch im vergangenen Jahr lag die Nachfrage deutlich geringer – bei rund acht Prozent davon. Das geht aus Daten von Cox Automotive hervor. Nachdem sich die ambitionierten Ziele als nicht erfüllbar erwiesen hatten, waren die Produktionsziele bereits auf 125'000 Autos gesenkt worden.
Zur Story