DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Nach fünf Einsätzen

Biel verzichtet auf Vertragsverlängerung mit Ruutu

05.11.2014, 21:01
Das Kapitel Biel geht für Ruutu zu Ende.
Das Kapitel Biel geht für Ruutu zu Ende.Bild: KEYSTONE

Der EHC Biel verzichtet auf eine Vertragsverlängerung mit dem finnischen Stürmer Jarkko Ruutu (39), der für zwei Wochen verpflichtet worden war.

Der Stürmer mit langjähriger NHL-Erfahrung stand für die Seeländer in vier NLA-Partien sowie den Cup-Achtelfinal gegen die Kloten Flyers (1:2) auf dem Eis.

In jener Partie hatte Ruutu mit dem zwischenzeitlichen Ausgleichstor auch seinen einzigen Skorerpunkt in den fünf Spielen für Biel erzielt. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Rosberg erstmals auf der Pole –Sauber auf Rängen 15 und 16

Erstmals steht in dieser Saison nicht Lewis Hamilton auf dem besten Startplatz. Im fünften Rennen der Saison war sein Mercedes-Teampartner Nico Rosberg um 0,267 Sekunden schneller.

Zur Story