DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Ja, eben. So in etwa werde ich dann aussehen.
Ja, eben. So in etwa werde ich dann aussehen.
bild: watson

Die Street Parade wird zum grössten Wimmelbild. Und mitten drin ist Walter. Wer findet ihn?

27.08.2015, 18:37

«Magic Moments» heisst das Motto der diesjährigen Street Parade. Und watson wird auch seinen bescheidenen Teil dazu beitragen: Wir schicken einen Walter ins Zürcherische Techno-Getümmel. Mich. Im wohl ausgesuchten Walter-Tenü. Ich wurde dazu gezwungen auserwählt. Es ist ja zum Glück nicht so, dass ich eigentlich nach Italien fahren wollte. Zu Francesco <3

Eure Aufgabe wird es sein, mich aufzuspüren. Findet ihr mich (=Magic Moment!), müsst ihr auf der Stelle ein Beweisfoto schiessen und es uns schicken. Also, lasst mich bitte nicht im Stich, sonst hab ich dieses Kostüm auch noch für die Katz getragen.

Hier könnt ihr schon mal ein bisschen üben: Sucht Walter!

Die Auflösung gibt's am Ende des Artikels ...
Die Auflösung gibt's am Ende des Artikels ...
Bild: KEYSTONE

Und so funktioniert's:

Wenn die Zillionen von herumtelefonierenden Menschen das Netz nicht zum Einsturz bringen, dann wird euch unser Liveticker stetig mit Bildern auf die Fährte Walters locken. So könnt ihr mich gezielt verfolgen; Schnitzeljagd olé! Aber wahrscheinlich seid ihr eh zu besoffen beschäftigt dafür. Am besten also, ihr findet Walter einfach. Magic Moment! Und dann schickt uns euer Beweis-Selfie!

Sendet die schönen Fotos mit Walter an: 
Email: redaktion@watson.ch
Instagram: watson_news
Twitter: @watson_news
Facebook: watson

Und hier noch ein paar Verhaltensregeln, die ihr – wenn ihr wollt – einhalten könnt:

Die Auflösung: Hier ist Walter!

Tadaaa! Ganz so wird es nicht. Walter hat Höhenangst.
Tadaaa! Ganz so wird es nicht. Walter hat Höhenangst.
Bild: KEYSTONE

Also bis dahaaann! (Und wehe, ihr findet mich nicht!)

Und jetzt noch ein klitzekleines Quiz, um dein «Street Parade»-Wissen zu testen:

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Tabubruch! Die grösste Zürcher Zunft will Frauen aufnehmen – vielleicht

Das Sechseläuten könnte bald mehr Weiblichkeit bekommen. Denn die grösste Zunft der Stadt Zürich denkt über einen Paradigmenwechsel nach: Frauen sollen als Zünfterinnen aufgenommen werden.

Am öffentlichkeitwirksamsten Event der Zürcher Zünfte – dem Sechseläuten – waren Frauen bis anhin vor allem eines: hübsch anzusehen. Strahlend lächelnd, mit Blumen geschmückt und in lange Röcke gewandet, defilieren sie am Sechseläuten-Umzug an den Zuschauerinnen und Zuschauern vorbei – die …

Artikel lesen
Link zum Artikel