Schweiz
Blaulicht

Stadt Zug: Auto rammt Mann, er bleibt unverletzt

Bild
bild: kapo Zug

Good News: Der Mann, der in Zug in dieses Auto krachte, ist praktisch unverletzt

26.08.2015, 15:2026.08.2015, 15:30
Mehr «Schweiz»

Was hatte dieser Mann Glück! Frontal wurde er am Mittwochmorgen auf der Gubelstrasse in Zug von einem Auto gerammt. Die 48-jährige Autolenkerin hatte ihn übersehen. Der 31-Jährige blieb dabei praktisch unverletzt, wie die Kantonspolizei Zug mitteilt. Er wurde trotzdem zur Kontrolle in den Spital gebracht. (mlu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nur 9 Monate im Amt: UBS-Boss Ermotti streicht Monster-Bonus für 2023 ein
UBS-Chef Sergio Ermotti hat mit seiner Rückkehr zur Grossbank ordentlich mehr Lohn kassiert. Für neun Monate 2023 verdiente er 14,4 Millionen Franken.

Für UBS-Chef Sergio Ermotti hat sich die Rückkehr zur Grossbank auch mit Blick auf den Gehaltscheck gelohnt. Überhaupt verdienten die Top-Kader und Verwaltungsräte der UBS deutlich mehr.

Zur Story