DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
bild: kapo Zug

Good News: Der Mann, der in Zug in dieses Auto krachte, ist praktisch unverletzt

26.08.2015, 15:2026.08.2015, 15:30

Was hatte dieser Mann Glück! Frontal wurde er am Mittwochmorgen auf der Gubelstrasse in Zug von einem Auto gerammt. Die 48-jährige Autolenkerin hatte ihn übersehen. Der 31-Jährige blieb dabei praktisch unverletzt, wie die Kantonspolizei Zug mitteilt. Er wurde trotzdem zur Kontrolle in den Spital gebracht. (mlu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

SVP-Bundesrat Ueli Maurer posiert an Parteiveranstaltung mit Shirt der «Freiheitstrychler»

Bundesrat Ueli Maurer hat an einer SVP-Veranstaltung ein T-Shirt der «Freiheitstrychler» übergezogen und sich damit Kritik wegen Verletzung des Kollegialitätsprinzips in der Regierung eingehandelt. Die Zentralschweizer Treichelschwinger gelten als ausgesprochene Kritiker der vom Gesamtbundesrat beschlossenen Corona-Massnahmen.

Fotos des Finanzministers im weissen T-Shirt mit dem Logo der «Freiheitstrychler» kursierten am Sonntag in mehreren sozialen Medien. Aufgenommen worden waren sie …

Artikel lesen
Link zum Artikel