Sport
Schaun mer mal

Maradona trifft haargenau ins Lattenkreuz und packt den Bauchklatscher aus

Maradona trifft haargenau ins Lattenkreuz und auch sein Jubel kann sich sehen lassen

16.08.2017, 14:3216.08.2017, 14:43
Mehr «Sport»
Maradona wie zu seinen besten Zeiten.Video: streamable

Er verlernt es nie! Diego Maradona! Der argentinische «Goldjunge» ist mittlerweile 56 Jahre alt, er hat aber immer noch ein Zauberfüsschen. Auf einem Trainingsplatz im Nirgendwo zirkelt der Weltmeister von 1986 einen Freistoss traumhaft über die Plastikmauer ins Lattenkreuz. Natürlich darf da der entsprechende Jubel nicht fehlen: Maradona «sprintet» mit erhobener Faust davon und setzt dann zum «Diver» an. Mit einem beherzten Sprung setzt er zur Bauchlandung an. Gut gepolstert ist er ja, der Diego.

Auch nicht von schlechten Eltern ist die kleine Show von Adebayo Akinfenwa. Der wohl kräftigste Stürmer der Welt trifft in der englischen League Two beim 3:2-Sieg seiner Wycombe Wanderers gegen Port Vale gleich doppelt und zeigt danach einen lustigen Wrestling-Jubel. (pre)

Akinfenwa trifft und lässt sich feiern.Video: streamable

Diego Maradona im Wandel der Zeit

1 / 95
Diego Maradona ist tot – das Leben der «Hand Gottes» in Bildern
Am 25. November 2020 ist Diego Maradona im Alter von 60 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Wir schauen nochmals auf das bewegte Leben des einst besten Fussballers des Planeten zurück.
quelle: keystone / juan ignacio roncoroni
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Quentin hasst Fussballer-Vorurteile:

Video: watson/Quentin Aeberli, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bald beginnt die Curling-WM in Schaffhausen – das willst du wissen
Nach der äusserst erfolgreichen WM der Frauen sind nun die Männer dran: Am Samstag, 30. März, beginnt die Curling-WM in Schaffhausen. Hier findest du die wichtigsten Informationen sowie das ganze Programm.

Wer startet für die Schweiz?
Ab Sonntag im Einsatz ist das Curling-Team um Skip Yannick Schwaller, mit Pablo Lachat, Benoit Schwarz-van Berkel und Sven Michel.

Zur Story