DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Die Spieler von Salawat Julajew Ufa freuen sich über den Einzug ins Endspiel am Spengler Cup.
Die Spieler von Salawat Julajew Ufa freuen sich über den Einzug ins Endspiel am Spengler Cup.Bild: KEYSTONE
Spengler-Cup-Halbfinal

Salawat Ufa gewinnt gegen den HC Davos im Penaltyschiessen und steht als erster Finalist am Spengler Cup fest

30.12.2014, 14:3030.12.2014, 17:56
Wilmaa
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Erinnerst du dich an alle Spengler-Cup-Teams in diesem Jahrtausend?

Bald feiert das Eishockey-Turnier in Davos sein 100-jähriges Bestehen. 1923 war es, als Carl Spengler einen Pokal herstellen und zum ersten Mal den Spengler Cup durchführen liess. Dieser gilt damit als ältestes internationales Eishockeyturnier der Welt.

Zur Story