Brutal im Einsatz

In diesem Video holt ein Hirsch einen Velofahrer derart grob vom Rad, als wollte er sich bei der Stadtpolizei Zürich bewerben 

18.12.14, 10:34 18.12.14, 10:57

Ein Velofahrer fährt unbedarft die Strasse hinunter. Doch wie aus dem Nichts taucht dieser Hirsch auf und holt ihn vom Rad. Die Szene ereignete sich 2014 in Kalifornien.

Ein Velofahrer fährt unbedarft die Strasse hinunter. Doch wie aus dem Nichts taucht dieser Hirsch auf und holt ihn vom Rad. Die Szene ereignete sich 2009 in Zürich.

(tog)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen