Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wow, ein Arschplatscher! Dieser philippinische Turmspringer hat definitiv nicht seinen besten Tag

12.06.15, 07:47 12.06.15, 08:28

Es hätte eigentlich ein toller Sprung werden sollen. Schliesslich hat der Philippine John Elmerson Fabriga lange trainiert für die SEA Games 2015. Doch dann – ach schau selbst!

Und weil der Sprung so schön ungewöhnlich war, hier der Versuch nochmal am laufenden Platsch:

bild: nerddrugs.de



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen