Wow, ein Arschplatscher! Dieser philippinische Turmspringer hat definitiv nicht seinen besten Tag

12.06.15, 07:47 12.06.15, 08:28

Es hätte eigentlich ein toller Sprung werden sollen. Schliesslich hat der Philippine John Elmerson Fabriga lange trainiert für die SEA Games 2015. Doch dann – ach schau selbst!

Und weil der Sprung so schön ungewöhnlich war, hier der Versuch nochmal am laufenden Platsch:

bild: nerddrugs.de

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen