Englisch-Tests verschollen

Dumm gelaufen oder Glück gehabt? DHL verliert Prüfungen von Berner Schülern

07.05.14, 21:12

Weiterlesen auf 20 Minuten

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Licorne 08.05.2014 01:06
    Highlight Wann immer ich mit DHL zu tun hatte, habe ich ausschliesslich schlechte Erfahrungen gemacht. Den Fehler, dass ich ein Paket mit DHL verschicke, werde ich bestimmt nie wieder machen.

    Für Pakete ins Ausland nutze ich die Post/TNT. Da weiss ich, dass es ankommt und das zu einem fairen Preis. Denn wenn es sich bei einem DHL-Versand um kein DHL-Norm-Paket handelt ist es nicht nur überteuert, es kommt noch nicht mal an. Und der Kundendienst hat nichts mit Kundendienst zu tun.
    0 0 Melden