Sport
Schaun mer mal

Diese wunderbare Video-Grafik zeigt uns, wie unglaublich oft Topstürmer treffen

Diese wunderbare Video-Grafik zeigt uns, wie unglaublich oft Topstürmer treffen

15.03.2019, 19:03
Mehr «Sport»
Video: streamja

Dass Lionel Messi und Cristiano Ronaldo wie am Laufmeter treffen, das muss niemandem mehr erklärt werden. Doch auch Sergio Agüero, Luis Suarez, Wayne Rooney, Robert Lewandowski, Karim Benzema und Gonzalo Higuain haben in ihrer bisherigen Karriere Tor um Tor erzielt.

Auf «reddit» hat ein User dieses Grafik-Video erstellt, welches die Torproduktion der Topstürmer während des jeweils gleichen Alters zeigt. Bis zu einem gewissen Alter konnte Cristiano Ronaldo nicht mithalten, doch rate mal, wer am Ende die Nase vorne hat ... (zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alle WM-Torschützenkönige seit 1930
1 / 24
Die Torschützenkönige aller Fussball-Weltmeisterschaften
2022: Kylian Mbappé, Frankreich (8 Tore)
quelle: keystone / ronald wittek
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
chllr
15.03.2019 19:38registriert Februar 2014
Ronaldo hat aber au nur die Nase vorne, weil er am Schluss noch einmal 2 1/3 Jahre länger Zeit hatte, um Tore zu schiessen. 😉 Messi wird dies sicher noch aufholen.
10115
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mia_san_mia
15.03.2019 20:05registriert Januar 2014
Geil gemacht 👍🏻
421
Melden
Zum Kommentar
14
1000 Mal von Verletzungen begraben, aber Nadal ist immer wieder auferstanden
Rafael Nadal wird am heute in Barcelona nach einer dreimonatigen Pause sein Comeback geben. Im Laufe seiner Karriere hat sich der Spanier trotz zahlreicher schwerer körperlicher Probleme immer wieder zurückgekämpft.

Auf seiner Wikipedia-Seite findet man 55 Einträge, wenn man das Wort «Verletzung» eingibt. Auf den Seiten seiner beiden Erzrivalen Novak Djokovic und Roger Federer sind es nur 18 bzw. 12. Ja, Rafael Nadal ist ein echter Pechvogel.

Zur Story