Schweiz
Blaulicht

Tessin: 32-jährige Deutsche stürzt bei Bergwanderung in den Tod

32-jährige Deutsche stürzt im Tessin bei Bergwanderung in den Tod

05.10.2019, 10:3405.10.2019, 10:34

Eine 32 Jahre alte Deutsche ist am Freitagnachmittag bei einer Bergwanderung im Tessin tödlich abgestürzt. Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei in der Region Sasso Bello bei Giumaglio. Die Frau hatte mit Bekannten eine Tour unternommen und stürzte mehrere Dutzend Meter eine Felswand hinunter. Sie starb noch vor Ort.

(viw/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Absolut inakzeptabel»: SP-Badran stellt Parteifreund Strahm in den Senkel
Der ehemalige Preisüberwacher sei der SVP auf den Leim gegangen, sagt Jacqueline Badran. Die Zürcher SP-Nationalrätin erklärt, weshalb die hohen Mieten nichts mit der Zuwanderung zu tun haben. Und spricht über Google, Benko und Schreinermeister Rüdisüli.
Der ehemalige SP-Nationalrat Rudolf Strahm hat diese Woche mit ihrer Partei abgerechnet. Die SP verkenne die negativen Auswirkungen der Zuwanderung.
Jacqueline Badran: Er ist der SVP total auf den Leim gegangen. Ich habe null Verständnis dafür.
Zur Story