Fashion
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Beifang

Modelbombing ist das neue Photobombing



Das Mannequin Rosalind Lipsett erklärt – ohne Worte und ohne viel Kleider – was wir uns unter dem neuen Trend vorzustellen haben.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

User Unser

«Bin ich der einzige ...?» Welche Massentrends wirst du nie verstehen können?

Es gibt sie: Sachen, die jeder – aber nun WIRKLICH jeder – mag, nur du nicht. Sag uns, was!

Liebe Userin, lieber User, kennst du auch jenes Gefühl, wenn scheinbar die ganze Welt für irgendwas schwärmt, du aber beim besten Willen nicht nachvollziehen kannst, was daran geil sein soll? Alle lieben «Game of Thrones», etwa. Nur du, so scheint's, hast keinen Bock auf hundertjährigen Krieg mit sprechenden Drachen.

Nun, vielleicht, vielleicht bist du da gar nicht so alleine. Vielleicht kommt's dir amigs nur so vor, dass alle-alle-ALLE ausschliesslich Canada-Goose-Jacken tragen. Oder Yoga …

Artikel lesen
Link zum Artikel