Sport
Schaun mer mal

Pfosten, Pfosten, kein Tor – das Künstlerpech des Stürmers nach dem Kunstschuss

Göttliche Hilfe für Papst-Team?

Pfosten, Pfosten, kein Tor – das Künstlerpech des Stürmers nach dem Kunstschuss

15.05.2014, 09:0915.05.2014, 15:34
Animiertes GIFGIF abspielen
Viertelfinal in der Copa Libertadores, der südamerikanischen Champions League. San Lorenzo, das Team mit Papst Franziskus als Fan Nummer eins, hat in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit offenbar Beistand von oben: Ein nach einer akrobatischen Einlage abgegebener Schuss von Cruzeiro-Stürmer Moreno Marcelo landet am rechten Pfosten, hüpft der Linie entlang an den linken Pfosten und wird dann von einem Verteidiger ins Aus geschlagen. So kommen die Brasilianer im Hinspiel zuhause nicht über ein 1:1 hinaus. (ram)GIF: Youtube/TeleGol
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Grösse allein reicht nicht – aber klein sein wird in der NBA ein immer grösseres Hindernis
Basketballer stechen aus der Masse heraus. Alleine schon wegen ihrer Grösse. Doch die NBA-Profis werden im Durchschnitt kleiner – nur die Kleinsten werden immer stärker verdrängt.
Grosse Menschen werden häufig gefragt, ob sie Basketball spielen. Und dieses Klischee kommt nicht von irgendwoher: Die «Sports Illustrated» schrieb 2011 mit Verweis auf Zahlen des US-Gesundheitsministeriums, dass 17 Prozent aller US-Amerikaner zwischen 20 und 40 Jahren, die mindestens sieben Fuss (213,36 cm) gross sind, in der NBA spielen.
Zur Story