Sport kompakt
Fussball

Samir Nasri bleibt bis 2019 ein Citizen

Vertrag verlängert

Samir Nasri bleibt bis 2019 ein Citizen

10.07.2014, 18:06
Mehr «Sport kompakt»
Samir Nasri jubelt weiterhin für Manchester City.
Samir Nasri jubelt weiterhin für Manchester City.Bild: PHIL NOBLE/REUTERS

Samir Nasri hat seinen Vertrag mit Manchester City um fünf Jahre verlängert. Beim Meistertitel und dem Gewinn des Ligacups in der letzten Saison war der 27-jährige Mittelfeldspieler ein Schlüsselfigur.

Im Gegensatz dazu gehörte er – wohl wegen seines nicht ganz einfachen Charakters – an der WM nicht zum Aufgebot der französischen Nationalmannschaft. Nasri kam 2011 von Arsenal zu Manchester City und erzielte seither in 129 Spielen 22 Tore, die Hälfte davon in der Saison 2013/14. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!