DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Liverpool, Liverpool, Liverpool»

Mario Balotelli singt sich mit Hilfe von Helium in die Herzen der «Reds»



abspielen

Auf dem Feld hat Mario Balotelli bei seinem neuen Verein Liverpool noch nicht viel gezeigt. Doch bei den Anhängern ist der Italiener schon der neue Publikumsliebling. «Super-Mario» bedankt sich bei den «Red-Fans» auf seine Weise ... (syl) Video: YouTube/BeanymanSports

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Britische Fankultur

Liverpool-Fans feiern ManU-Legende Scholes – weil er ihre Beschimpfungen so locker nimmt

Artikel lesen
Link zum Artikel