Tote bei Massenangriff der Taliban auf pakistanische Grenzschützer 

Pakistan

Tote bei Massenangriff der Taliban auf pakistanische Grenzschützer 

01.06.2014, 03:2901.06.2014, 16:59

Bei einem Massenangriff von Taliban-Kämpfern auf einen pakistanischen Grenzposten sind nach Militärangaben mindestens 16 Aufständische getötet worden. Auch ein pakistanischer Soldat wurde bei den nächtlichen Gefechten am Samstag getötet. 

Bis zu 200 Taliban-Kämpfer griffen den Kontrollposten im unruhigen Stammesbezirk Bajaur an der Grenze zu Afghanistan an. Ein Militärsprecher sowie ein ranghohes Armeemitglied bestätigten den Vorfall und die Zahl der Toten. Unabhängige Informationen lagen zunächst nicht vor. (rey/sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!