DE | FR
Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nach Thiems sensationellem Tweener kann Monfils nur noch applaudieren



abspielen

Video: streamja

Ein Punkt, um sich von neuem in den Tennis-Sport zu verlieben! Dominic Thiem gelingt im Achtelfinal der French Open gegen Gael Monfils ein wunderschöner Tweener. Der Österreicher sprintet auf dem Sandplatz hin und her, ehe er den Ball nahe der Grundlinie zwischen den Beinen übers Netz schlägt und damit punktet. Da bleibt selbst seinem französischen Gegner nichts anderes übrig, als neidlos zu applaudieren. Thiem setzt sich klar mit 6:4, 6:4, 6:2 durch und steht in den Viertelfinals von Roland Garros. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Bei Walmart arbeiten schon über 100 Roboter

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Novak Djokovic ist eine Klasse für sich – sein Massstab ist Federer und Nadal

Novak Djokovic bezwingt im Final der Australian Open den Russen Daniil Medwedew in drei Sätzen und feiert seinen 18. Grand-Slam-Titel, den neunten in Melbourne. Seit einem Jahrzehnt dominiert der Serbe das Männertennis fast nach Belieben. Eine Analyse.

Wenn Novak Djokovic auf den Tennisplatz marschiert, dann hat er immer zwei Gegner: jenen auf der anderen Seite des Netzes, und die Geschichte. Sie ist der Grund, weshalb er spielt. Es interessiert ihn nur, der Beste zu sein - der Beste der Gegenwart, der Beste der Epoche, und der Beste der Geschichte. Bei den Australian Open beweist er einmal mehr, dass er wohl alles davon schon ist. Im Final setzt sich der Serbe mit 7:5, 6:2, 6:2 gegen den Russen Daniil Medwedew (25, ATP 4) durch. Es ist sein …

Artikel lesen
Link zum Artikel