Sport
Schaun mer mal

French Open: Dominic Thiem gelingt ein sensationell schöner Tweener

Nach Thiems sensationellem Tweener kann Monfils nur noch applaudieren

03.06.2019, 17:2603.06.2019, 17:31
Video: streamja

Ein Punkt, um sich von neuem in den Tennis-Sport zu verlieben! Dominic Thiem gelingt im Achtelfinal der French Open gegen Gael Monfils ein wunderschöner Tweener. Der Österreicher sprintet auf dem Sandplatz hin und her, ehe er den Ball nahe der Grundlinie zwischen den Beinen übers Netz schlägt und damit punktet. Da bleibt selbst seinem französischen Gegner nichts anderes übrig, als neidlos zu applaudieren. Thiem setzt sich klar mit 6:4, 6:4, 6:2 durch und steht in den Viertelfinals von Roland Garros. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Bilder des French Open 2019
Bei Walmart arbeiten schon über 100 Roboter
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Auf Kobel kommt eine Herkulesaufgabe zu: Haaland hat gleich viele Tore wie der BVB erzielt
Am Mittwoch kommt es am 4. Spieltag der Champions-League-Ligaphase zum Duell zwischen Manchester City und Borussia Dortmund. Dabei stellt sich die Frage, ob das Abwehrbollwerk der Gäste um den Schweizer Nationalgoalie Gregor Kobel auch Erling Haaland standhalten kann.
Sowohl Manchester City als auch Borussia Dortmund sind in der Königsklasse nach drei Spieltagen noch ungeschlagen. Beide haben sieben Punkte auf dem Konto. Manchester City musste in der 2. Runde in Monaco eine späte Punkteteilung hinnehmen, der BVB gab zum Auftakt gegen Juventus Turin den sicher geglaubten Sieg noch aus der Hand.
Zur Story