03.06.2019, 17:2603.06.2019, 17:31
Ein Punkt, um sich von neuem in den Tennis-Sport zu verlieben! Dominic Thiem gelingt im Achtelfinal der French Open gegen Gael Monfils ein wunderschöner Tweener. Der Österreicher sprintet auf dem Sandplatz hin und her, ehe er den Ball nahe der Grundlinie zwischen den Beinen übers Netz schlägt und damit punktet. Da bleibt selbst seinem französischen Gegner nichts anderes übrig, als neidlos zu applaudieren. Thiem setzt sich klar mit 6:4, 6:4, 6:2 durch und steht in den Viertelfinals von Roland Garros. (ram)
Das läuft heute am French Open:
Die besten Bilder des French Open 2019
Bei Walmart arbeiten schon über 100 Roboter
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
In der Bundesliga mischen in der neuen Saison, die heute mit Bayern München – Leipzig beginnt, 14 Schweizer Spieler mit. Gregor Kobel gilt als bester Goalie der Liga. Leon Avdullahu und drei Aufsteiger kompensieren die Abgänge von Granit Xhaka und Fabian Rieder sowie den Abstieg von Noah Loosli.
An namhaften Interessenten mangelt es Gregor Kobel nicht. Doch der Schweizer Nationalgoalie spielt auch in der kommenden Saison bei Borussia Dortmund – und zeigte dort auch am Montag beim 1:0-Sieg im Pokal gegen den Drittligisten Rot-Weiss Essen, wie wertvoll er für den BVB ist.