Schweiz
Basel

Verletzter bei Prügelei nach mutmasslichem Unfall in Basel

Verletzter bei Prügelei nach mutmasslichem Unfall in Basel

25.07.2019, 06:06
Mehr «Schweiz»

Bei einem Streit nach einem Verkehrsunfall in Basel am Mittwochabend ist eine Person leicht verletzt worden. Laut Angaben der Polizei waren zuvor ein Auto und ein Velo im Dorenbachkreisel gegen 19.20 Uhr mutmasslich zusammengestossen.

Nach einer verbalen Auseinandersetzung wurde der Radfahrer handgreiflich, wie aus einer Mitteilung der Kantonspolizei Basel-Stadt vom Donnerstag hervorgeht. Dabei sei eine Person leicht verletzt worden. Anschliessend sei der Radfahrer zu Fuss in Richtung Allschwil geflüchtet. Die Polizei sucht nach dem Velofahrer sowie weiteren Zeugen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«STIIIIIIIRB, DU ECHSENMENSCH!» – Best of Ebay-Kleinanzeigen
1 / 47
«STIIIIIIIRB, DU ECHSENMENSCH!» – Best of Ebay-Kleinanzeigen
Servus Erdnuss! Viel Spass mit diesen grandiosen Ebay-Kleinanzeigen! Hasta la pasta, Echsenmensch!

Alle Bilder via ebay Kleinanzeigen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wer von euch kennt Ranveer Singh?
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ex-«Tagesschau»-Moderator Franz Fischlin ist zurück – auf einer ganz anderen Bühne
Franz Fischlin, dem Fernsehpublikum unter anderem bekannt von «Tagesschau» und «Medienclub», lanciert ein neues Projekt: Er will Jugendliche für Fake News sensibilisieren.

Franz Fischlin war schon vieles: Radio- und Fernsehjournalist, Produzent und Mitgründer der Stiftung «investigate!». Schon seit mehreren Jahren engagiert er sich aber auch für die Medienkompetenz von Jugendlichen: 2017 rief er mit anderen beispielsweise die Jugendmedienwoche ins Leben.

Zur Story