Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Snowboarder prallt in Lieferwagen und bricht sich Oberschenkel



Ein Snowboarder ist am Samstagmorgen in Arosa mit einem Lieferwagen zusammengestossen, als er eine Strasse kreuzen wollte. Er brach sich beide Oberschenkel.

Gemäss Angaben der Kantonspolizei Graubünden wollte der Snowboarder vor 9 Uhr zur Talstation der Weisshornbahn fahren. Als er eine Strasse kreuzen wollte, prallte er in einen Lieferwagen, der von rechts angefahren kam.

Nach einer Erstversorgung vor Ort wurde der verletzte Wintersportler von der Rega ins Kantonsspital nach Chur geflogen. Kantonspolizei und Staatsanwaltschaft untersuchen nun den genauen Unfallhergang. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter