Populärkultur
Liebe

So kommst du immer an die Nummer deiner Tinder-Flirts

So kommst du immer an die Nummer deiner Tinder-Flirts

Mit seinem «cheat code» kommt ein Reddit-User an die Nummer jedes Girls ran – so scheint es. Auf jeden Fall ist die Methode ziemlich charmant ... Würdest auch du anbeissen?
06.07.2015, 20:2707.07.2015, 08:45
Mehr «Populärkultur»

Reddit-User I_eat_guineapigs hat offenbar den ultimativen Tinder-Trick herausgefunden! Eine kleine Recherche zeigt jedoch, dass schon viele ihr Glück mit dieser Methode versucht haben. Wer der oder die Erste war, ist schwierig zu sagen.

Und so funktioniert's:

Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur

(lae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mi(d)as
07.07.2015 09:04registriert März 2015
Ein richtiger Boss... Wäre aber auch interessant, zu erfahren, wie oft er damit KEINEN Erfolg hatte..
201
Melden
Zum Kommentar
1