DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So kommst du immer an die Nummer deiner Tinder-Flirts

Mit seinem «cheat code» kommt ein Reddit-User an die Nummer jedes Girls ran – so scheint es. Auf jeden Fall ist die Methode ziemlich charmant ... Würdest auch du anbeissen?
06.07.2015, 20:2707.07.2015, 08:45

Reddit-User I_eat_guineapigs hat offenbar den ultimativen Tinder-Trick herausgefunden! Eine kleine Recherche zeigt jedoch, dass schon viele ihr Glück mit dieser Methode versucht haben. Wer der oder die Erste war, ist schwierig zu sagen.

Und so funktioniert's:

bild: imgur
bild: imgur
bild: imgur
bild: imgur
bild: imgur
bild: imgur
bild: imgur

(lae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Gefallener YouTube-Star Fynn Kliemann wettert gegen «linke, woke Szene»
Die deutsche Staatsanwaltschaft Stade ermittelt gegen Fynn Kliemann wegen eines Betrugsverdachts, der sein Geschäft mit Masken betrifft – auf Instagram redet sich der YouTube-Star nun um Kopf und Kragen.

Er wurde bekannt für seine Musik, seinen Instagram- und YouTube-Account und verkaufte sogar Mode: der deutsche Influencer Fynn Kliemann. Zu Beginn der Coronapandemie stieg er mit seinen laut eigenen Angaben in Europa produzierten Masken ins grosse Geschäft ein.

Zur Story