DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Aus für  Schweizer Band?

Frontmann Ritschie glaubt nicht mehr an Plüsch

17.02.2014, 09:1417.02.2014, 09:18

Die Erfolgsband Plüsch ist zwar nicht aufgelöst, doch Sänger Ritschi glaubt nicht, dass sie «in den nächsten Jahren» wieder aktiv wird. «Schon während der letzten Plüsch-Tournee 2012/13 hat sich abgezeichnet, dass meine Zukunft mein eigenes Projekt sein wird», sagte Andreas Ritschard gegenüber der Zeitung «Schweiz am Sonntag»: «Ich merkte, dass ich mehr will, als die anderen von Plüsch.»

(sim/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Mileys Geständnis: Drogen, geplatzte Deals und viel Nacktheit, aber keine Lügen

Ihr wisst es bereits. Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind nicht mehr. Gemäss TMZ hat Liam sogar bereits die Scheidung eingereicht. «Unüberbrückbare Differenzen» seien der Grund.

Zur Story