Sport kompakt
Ski

Beltrametti und Co. mit guter Werbung für Weltcupfinale 2017

Ski Alpin

Beltrametti und Co. mit guter Werbung für Weltcupfinale 2017

16.03.2014, 18:20
Mehr «Sport kompakt»

Die Verantwortlichen des Weltcup-Finales auf der Lenzerheide zogen ein positives Fazit zu ihrem Anlass. OK-Chef Silvano Beltrametti sprach von spannenden Rennen, gutem Wetter und tollem Publikums-Aufmarsch.

Die Veranstalter registrierten an den fünf Renn-Tagen 32'000 Fans. Zum Ziel gesetzt hatten sie sich 30'000 Zuschauer.

Beltrametti hofft, dass die Lenzerheide dadurch genug Werbung betreiben konnte, um auch in Zukunft den Zuschlag für Durchführungen von Weltcup-Finals zu erhalten. Die nächste Kandidatur gilt dem Jahr 2017. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!