Spass
People-News

Chuck Norris: 80 Witze wie Wein. Je älter desto besser

People-News

Chuck Norris wird 80. Nur seine Witze sind noch älter. Doch sie sind wie Wein

09.03.2020, 19:0410.03.2020, 13:59
Mehr «Spass»

Du hast trotzdem geklickt. Vermutlich heimlich. Sodass dein Hintendran im Bus es nicht sieht.

Denn seien wir ehrlich. Chuck-Norris-Witze sind auch nach hundert Jahren immer noch lustig. Und hier kommen die besten 80.

Weil wir alle gerne lachen: Die besten Chuck-Norris-Witze

1 / 82
Weil wir alle gerne lachen: Die besten Chuck-Norris-Witze
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die japanische Geschäftswelt

Video: srf/SDA SRF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Peinliche Familien-Fotos aus aller Welt
1 / 13
Peinliche Familien-Fotos aus aller Welt
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Delfin rammt Mann in bester Hockey-Manier
Das könnte dich auch noch interessieren:
88 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mimi-Lee
09.03.2020 22:27registriert August 2019
Chuck Norris?
Chuck Norris wird 80. Nur seine Witze sind noch älter. Doch sie sind wie Wein
Chuck Norris?
32616
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hinkypunk #wirsindimmernochmehr
09.03.2020 20:27registriert Oktober 2014
Chuck Norris ist der Grund, warum Walter sich versteckt.
1795
Melden
Zum Kommentar
avatar
domin272
09.03.2020 19:31registriert Juli 2016
Man könnte denken Chuck Norris sei Gott, doch was ist eigentlich noch der Unterschied zwischen Gott und Chuck Norris?

Chuck Norris hat keine Angst vor Gott...
12725
Melden
Zum Kommentar
88
22 Fails für einen (noch) lustigeren Wochenstart

Fertig langes Wochenende! Du bist (hoffentlich) pappsatt von den ganzen Oster-Köstlichkeiten.

Zur Story