Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Josi macht das Dutzend voll – aber Nashville verliert trotz 2:0-Führung



Josi hämmert den Puck zum 2:0 ins Netz. nhl.com

Trotz dem zwölften Saisontreffer von Roman Josi verloren die Nashville Predators in Anaheim mit 2:4. Nach dem Pass von Shea Weber erzielte Verteidiger Josi in der 27. Minute im Powerplay das 2:0 für die Predators. Doch im letzten Drittel gelang den Ducks mit vier Toren noch die Wende. Josi erhielt im Spiel zweier Topteams der Western Conference mit 25:10 Minuten am meisten Eiszeit und verzeichnete eine Minus-1-Bilanz.

Auch für Philadelphia und Mark Streit setzte es eine Auswärtsniederlage ab. Der Berner stand beim 1:2 nach Penaltyschiessen gegen die Ottawa Senators mit 25:16 Minuten ähnlich lang auf dem Eis wie Josi. (ram/si)

NHL-Spiele am Sonntag

Anaheim – Nashville (mit Josi/1 Tor) 4:2

Ottawa – Philadelphia (mit Streit) 2:1 n.P.

Washington – Boston 2:0

Dallas – St.Louis 0:3

Columbus – Carolina 2:3

NY Rangers – Florida 2:1

Pittsburgh – Detroit 1:5

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hersteller von Hockey-Ausrüstung produziert jetzt Schutzmaterial für Mediziner

Auch Kanada kämpft an allen Fronten gegen die Coronavirus-Pandemie. Der Nationalsport Eishockey ruht im ganzen Land und sorgt dennoch für Schlagzeilen. Denn «Bauer», eigentlich ein bekannter Hersteller von Hockey-Ausrüstung wie Schlittschuhen, Helmen oder Handschuhen, hat angekündigt, nun neuerdings Gesichtsschütze für Mediziner herzustellen.

«Schutzausrüstung, die es erlaubt, dass Menschen alles für ihr Team geben, ist unser Hintergrund. Im Moment sind wir alle im gleichen Team», schreibt …

Artikel lesen
Link zum Artikel