Sport
Schaun mer mal

Dieser Premier-League-Brecher ist ein wirklich netter Gegenspieler und sollte sich sofort für «Let's Dance» bewerben

Dieser Premier-League-Brecher ist ein wirklich netter Gegenspieler und sollte sich sofort für «Let's Dance» bewerben

19.10.2015, 16:4819.10.2015, 21:40

Da wird sogar John Travolta blass vor Neid: West-Broms venezolanischer Sturmtank Salomon Rondon räumt im Spiel gegen Sunderland seinen Gegner DeAndre Yedlin ab und bewahrt ihn anschliessend in bester Dirty-Dancing-Manier vor einem üblen Sturz. Stilnote 10 für den 1,89-Meter-Mann! (dux)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Ronaldo-Drama? Portugals Nationalspieler stellen sich hinter Trainer Jesus
Im zweiten Spiel in Folge spielte Portugal ohne Cristiano Ronaldo – und zweimal siegte das Team von Trainer Jorge Jesus. Der 72-Jährige bekommt nach dem Krach mit seinem Superstar nun Unterstützung von mehreren Leistungsträgern.
Portugals Nationalteam hat sich vom Drama rund um die Abreise von Superstar Cristiano Ronaldo nicht beeinflussen lassen. Die Seleçao hat sich in Dänemark 4:2 durchgesetzt.
Zur Story