DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
NBA Playoff-Final

Spurs gewinnen auswärts wieder und stehen vor dem Titel

13.06.2014, 08:33
Auch Miamis Haudegen Chris Anderson kann die Spurs nicht stoppen.
Auch Miamis Haudegen Chris Anderson kann die Spurs nicht stoppen.Bild: EPA/GETTY IMAGES POOL

San Antonio ist noch ein Sieg entfernt vom fünften Meistertitel in der NBA. Die Spurs gewinnen in der Playoff-Finalserie gegen Miami auch ihr zweites Auswärtsspiel klar (107:86). Sie führen nun 3:1.

San Antonio kann in der Nacht auf Montag im heimischen Stadion den Sack zumachen. Miamis dritter Meistertitel in Folge ist in weite Ferne gerückt. Der dritte Sieg der Spurs war nie gefährdet. Bis zur Halbzeit hatten sie sich bereits einen Vorsprung von 19 Punkten erarbeitet. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fellaini sichert ManU den Sieg – Burnley steht als erster Premier-League-Absteiger fest

Burnley steht trotz eines 1:0-Sieg bei Hull City als erster Absteiger aus der englischen Premier League fest. Der Aufsteiger hält sich damit nur gerade eine Saison in der obersten Liga.

Zur Story