People
Panorama

Justin Bieber wurde schon wieder verhaftet. Aber Neuigkeiten gibt es auch: Er soll jetzt schwul sein

Unfall, Schlägerei und Gerüchte

Justin Bieber wurde schon wieder verhaftet. Aber Neuigkeiten gibt es auch: Er soll jetzt schwul sein

03.09.2014, 08:3203.09.2014, 09:47
Mehr «People»

Und schon wieder ist Justin Bieber mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Diesmal, so CNN, ist der kanadische Sänger mit einem ATV (Automated Transfer Vehicle) unterwegs gewesen. Sie fragen sich, was das ist? Das haben wir uns auch gefragt und fanden heraus, dass es so aussieht: 

Mehr Bieber:

Bild
bild: wikipedia

Mehr Gomez:

Äh, aber das kann nicht sein, oder? Weitere Recherche-Arbeiten haben dann ergeben, dass es sich bei Biebers fahrbarem Untersatz um einen Quad handelt, auf Englisch All-terrain vehicle (ebenfalls ATV). Aha! Und hier noch der Bildbeweis:

Auf jeden Fall: Bieber war bei seinem Vater zu Besuch, mitgebracht hat er seine On-Off-Girlfriend Selena Gomez. Zusammen fuhren die beiden ein bisschen in der Gegend herum, wo Bieber aufgewachsen ist. 

Dann soll es geklöpft haben, als Bieber mit einem mit Paparazzi besetzten Mini-Van zusammen gestossen ist. Ob Gomez bei diesem Unfall mitfuhr, ist nicht bekannt. Nach dem Zusammenprall soll einer der Fotografen ausgestiegen sein und Bieber und er hätten sich geprügelt.

Die Paparazzi haben sich bereits an die Anwältin gewandt, die sich auch mit Biebers Eierwurf-Affäre beschäftigt, wegen der er eine zweijährige bedingte Haftstrafe aufgebrummt bekommen hat. 

Aber könnte es sein, dass dieses Foto uns nur ablenken soll von der Tatsache, dass ...

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1