Bern

Frau in Bern sexuell missbraucht und verletzt

Vom Velo gestossen

Frau in Bern sexuell missbraucht und verletzt

08.09.2014, 17:56
Mehr «Bern»

In Bern ist am frühen Sonntagmorgen eine Frau von einem Unbekannten sexuell missbraucht worden. Das Opfer erlitt am ganzen Körper erhebliche Verletzungen und befindet sich in ärztlicher Behandlung.

Der Angriff ereignete sich laut einer Mitteilung der regionalen Staatsanwaltschaft auf einem Radweg in der Nähe des Schwimmbads Weyermannshaus. Der Unbekannte stiess die Frau vom Velo und zwang sie in den Wald neben dem Radweg. Dort entriss er ihr zuerst die Tasche, bevor er sich an der Frau verging. Danach flüchtete er. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!