DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Leiche in Genfer Altkleidercontainer gefunden

22.03.2015, 16:3122.03.2015, 16:35

In einem Altkleidercontainer im Genfer Quartier Les Eaux-Vives ist am Sonntagmorgen ein männlicher Leichnam gefunden worden. Die Polizei steht vor einem Rätsel und hat Ermittlungen aufgenommen.

No Components found for watson.kkvideo.

Die Polizei wurde von Anwohnern kurz nach 7.30 Uhr gerufen, wie Mediensprecher Christophe Fortis sagte. Er bestätigte eine Information des Onlineportals 20minutes.ch. Der Container war nahe einer Schule aufgestellt.

Nach ersten Informationen handelt es sich um die sterblichen Überreste eines erwachsenen Mannes. Weitere Informationen gebe es zurzeit nicht, hiess es weiter. Der Fall sei in den Händen der Staatsanwaltschaft. (tat/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Explosion zerstört Mehrfamilienhaus in Nordbelgien

Eine schwere Explosion hat am Freitag grosse Teile eines Mehrfamilienhauses in der nordbelgischen Stadt Turnhout zerstört. Offiziellen Angaben zufolge war zunächst unklar, ob Menschen getötet wurden. Eine Person musste ins Krankenhaus gebracht werden, eine Frau war zunächst noch in dem zum Teil eingestürzten Gebäude eingeschlossen. Rettungskräfte versuchten sie zu bergen, konnten bis zum Abend allerdings keinen Erfolg verkünden.

Zur Story